onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Geheimbund Schwarze Legion

Seitenbereiche:

Geheimbund Schwarze Legion

Geheimbund Schwarze Legion

Autor*in: Curtiz, Michael

Jahr: 2018

Länge: 77 min

Verfügbar

Inhalt:
Der fleißige Maschinist Frank Taylor hofft auf die Beförderung zum Vorarbeiter. Als ihn die Geschäftsleitung übergeht, lässt er sich verbittert vom Geheimbund "Schwarze Legion", anwerben. Dies ist eine dem Ku-Klux-Klan ähnliche Organisation. Frank beteiligt sich an terroristischen Anschlägen auf im Ausland geborene Amerikaner. Er wird immer verbitterter. Seine Ehe droht in die Brüche zu gehen und er soll seinen Nachbarn und guten Freund ermorden.

Titel: Geheimbund Schwarze Legion

Autor*in: Curtiz, Michael

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage