onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Millie und die Jungs

Seitenbereiche:

Millie und die Jungs

Millie und die Jungs

Autor*in: Chidolue, Dagmar

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 140 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Millie kann sich vor Angeboten kaum retten. Dass der Uhu in sie verknallt ist, weiß sie schon lange. Jetzt benimmt sich aber auch noch ihr alter Freund Gus ziemlich merkwürdig und wird sauer, wenn Millie mit anderen Jungs spielt. Klar, dass es Gus und dem Uhu nicht gefällt, dass Millie keine Zeit für sie hat, weil sie Besuch von ihrem Urlaubsfreund Wölfchen bekommt. Aber langsam reicht es Millie: Ob die Jungs auch mal wieder normal werden?

Titel: Millie und die Jungs

Autor*in: Chidolue, Dagmar

Sprecher: Carlsson, Anna

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731395560

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 118 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: