onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Im Licht der Wahrheit

Seitenbereiche:

Im Licht der Wahrheit

Im Licht der Wahrheit

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Länge: 97 min

Verfügbar

Inhalt:
Sol Harkens (Kevin Sorbo) ist der wahrscheinlich bekannteste Atheist der Welt. Seine Bücher gegen den Glauben sind Bestseller, bei Podiumsveranstaltungen lässt er seine christlichen Widersacher regelmäßig schlecht aussehen. Zudem ist Sol reich, kann sich einen luxuriösen Lebensstil und eine Model-Freundin leisten, und wird von aller Welt hofiert. Allerdings ist er auch ein lausiger Vater und gescheiterter Ehemann, der die wichtigsten Beziehungen seines Lebens nicht im Griff hat.

Titel: Im Licht der Wahrheit

Regisseur: Sorbo, Kevin

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 736 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage