onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Ledernacken greifen ein

Seitenbereiche:

Ledernacken greifen ein

Ledernacken greifen ein

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Länge: 74 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Einheit von Major Steve Lockhardt wird während der Pazifikschlachten des Zweiten Weltkriegs nach Australien verlegt. Dort verliebt sich sein bester Freund Don in die Armeehelferin Ellen. Nach einem Angriff der Japaner müssen die beiden sich aber wieder trennen, da Don und Lockhardts Einheit auf eine der besetzten japanischen Inseln versetzt wird. Dort kommt es schon bald zu harten Gefechten ...

Titel: Ledernacken greifen ein

Regisseur: Schuster, Harold D.

Verlag: Polar Film + Medien GmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 586 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage