onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Seitenbereiche:

Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Autor*in: Boie, Kirsten

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 338 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als es im Winterwald brennt, fliehen alle Tiere des Waldes auf die Sommerwiese und suchen sich ein neues Zuhause. Dabei verliert ein kleines Fuchsjunges seine Familie. Die anderen Tiere wollen dem Fuchs nicht helfen, denn sie alle wissen, dass man einem Fuchs nicht trauen darf. Nur Mutter Reh fasst sich ein Herz und nimmt das kleine puschlige Tier auf. Aber dann verschwindet eines ihrer Rehkitze. Alle zeigen sofort auf den kleinen Fuchs. Nun muss er alleine zurechtkommen. Doch einen Freund lässt man nicht im Stich...

Titel: Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Autor*in: Boie, Kirsten

Bearbeiter: Menrad, Karl Theel, Sarah

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 473 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: