onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Oskars ganz persönliche Geheimdatei

Seitenbereiche:

Oskars ganz persönliche Geheimdatei

Oskars ganz persönliche Geheimdatei

Autor*in: Arold, Marliese

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alles streng geheim? Oskar will unbedingt berühmt werden, am liebsten als Reporter. Dazu muss man aber erst mal was erleben! Für Oskar kein Problem: Entweder jagt seine Schwester mit der Haartönung fast das Haus in die Luft, oder der wilde Georg macht den Hühnerstall mal ieder unsicher. Und dann blamiert sich Oskar auf seiner Geburtstags-Mumienparty auch noch bis auf die Knochen. Und das ausgerechnet vor Angela! Aber das steht ja alles in Oskars ganz persönlicher Geheimdatei – und an die kommt so leicht keiner ran ... Mit vielen witzigen Bildern von Ute Krause Alle Abenteuer von »Oskar« bei Fischer: Oskars ganz persönliche Geheimdatei Oskars ganz persönliche Krisendatei Oskars ganz persönliche Glücksdatei
Autor(en) Information:
Marliese Arold wurde 1958 in Erlenbach am Main geboren und hat als Kind viele Stunden auf dem Rücken von Pferden verbracht. Später studierte sie Bibliothekswesen in Stuttgart und arbeitet seit 1983 als Schriftstellerin. Seit langer Zeit lebt sie mit ihrer Familie wieder in Erlenbach. Ute Krause, 1960 in Berlin geboren, lebte in Asien, Afrika und Amerika, studierte an der Münchener Filmhochschule und schreibt und illustriert seit über zwanzig Jahren Kinderbücher. Ihre Werke wurden weltweit übersetzt, fürs Fernsehen verfilmt und vielfach ausgezeichnet.

Titel: Oskars ganz persönliche Geheimdatei

Autor*in: Arold, Marliese

Illustrator*in: Krause, Ute

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

ISBN: 9783104908786

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage