onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Der Trek nach Westen (Teil 1-3)

Seitenbereiche:

Der Trek nach Westen (Teil 1-3)

Der Trek nach Westen (Teil 1-3)

Autor*in: Rohrbeck, Oliver

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 227 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Inhalt:
Als der wilde Westen noch nicht besiedelt war und als Männer noch ganze Kerle waren, schliesst sich ein junger Ire einem Trek mit dem Ziel Kalifornien an, um sich eine neue Zukunft aufzubauen: Bill Buffalo. Auf dem Ritt lernt er die schöne Helen kennen und heimlich lieben. Aber das gefällt ihrem Vater Tylor Hackford, dem ehrgeizigen Anführer des Treks, ganz und gar nicht. Gemeinsam mit seinem Freund Joe Jackson flieht Bill Buffalo vor der Rache von Taylor Hackford bis in die Wüste Mexiko. Die Aufnahmen des Hörspiels fanden während der Live-Aufführungen der Lauscherlounge im Jahr 2005 statt. Die Mitwirkenden sind die bekannten Sprecher von Hollywoodstars wie Richard Gere, Leonardo DiCaprio, Reese Witherspoon, Ben Stiller, Jackie Chan, George Clooney, Jamie Foxx und 'Colt Seavers', um nur einige zu nennen. Kopfkino der besonderen Art: Dieser Hörspass dokumentiert auf gekonnte Weise die Faszination des Livehörspiels.

Titel: Der Trek nach Westen (Teil 1-3)

Autor*in: Rohrbeck, Oliver

Sprecher: Wilhelm, Dirk Foss, Gerrit Schmidt ; Bussinger, Hans Werner ; Bierstedt, Detlef ; Bonalana, Ranja ; Bengsch, Hubertus ; Rettinghaus, Charles

Verlag: Lauscherlounge Records

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 223 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage