onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Du musst dich entscheiden

Seitenbereiche:

Du musst dich entscheiden

Du musst dich entscheiden

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Länge: 97 min

Verfügbar

Inhalt:
Henry Myers hat ein hartes Leben. Er kämpft sich durch. Selbst wenn dies bedeutet, dass er auch mal eine Bank ausrauben muss. Doch als er nach seinem letzten Raubzug, der fürchterlich schief läuft, von seinen Partnern betrogen und niedergeschossen wird, wird er halbtot von der verwitweten Marilyn gefunden und von ihr und ihren beiden Kindern Kinder Laura und Will gesund gepflegt. Diese unerwartete Freundlichkeit und Zuneigung von Fremden lässt ihn sein gesamtes, bisher geführtes Leben noch einmal hinterfragen.

Titel: Du musst dich entscheiden

Regisseur: Miller, Clayton

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Western

Dateigröße: 740 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage