onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 336


Köthe, Rainer

Das Mikroskop

Ein Was-ist-was-Buch ; 8

Wie funktioniert ein Lichtmikroskop? Tipps für Beobachtungen im Wassertropfen, an Kleintieren und an ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Crummenerl, Rainer

Das Wetter

Ein Was-ist-was-Buch ; 7

4.0

Ob Sonne oder Regen, Hitze oder Kälte, das Wetter prägt unseren Alltag. Unwetter können lebensbedroh ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Köthe, Rainer

Chemie

Ein Was-ist-was-Buch ; 4

3.6

Was ist ein Stoff? Was unterscheidet Atome und Moleküle? Wie sind Atome aufgebaut? Woraus bestehen L ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Krause, Ute

Die Muskeltiere

Einer für alle - alle für einen

4.3

Ein großes Abenteuer mit wagemutigen Helden - nichts für Angsthasen mit Käsefüßen  ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Fiedler, Max

Das Supertalentier - Lunas großer Auftritt

4.5

Käfermädchen Luna hat nur einen Wunsch: Sie möchte beim großen Talentwettbewerb der Tiere mitmachen. ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Thörner, Cordula; Nusch, Martin; Sörensen, Hanna

Pixi Wissen: Pferde und Ponys

3.3

Was ist ein Vollblut? Wie groß war das Urpferd Eohippus? Und wie verhalten sich Pferde bei Gefahr? G ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Spillner, Wolf

Taube Klara oder Zufälle gibt es nicht

So kannte Hannes seine Mutter noch nicht: Opas Lieblingstaube Klara hing tot in ihrer Hand. Sicher,  ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Gaarder, Jostein

2084 - Noras Welt

3.5

Das NEUE BUCH des Bestseller-Autors von "SOFIES WELT"Die 16-jährige Nora macht sich große Sorgen um  ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Ibbotson, Eva

5 Yetis suchen ein Zuhause

4.6

Verborgen in einem Himalaya-Tal lebt eine friedliche Yeti-Familie. Doch die Idylle wird gestört: Imm ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

Im Bestand seit: 02.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Das große Fabelbuch

3.8

Mehr als 50 Fabeln finden sich auf diesem Hörbuch, von traditionellen Klassikern bis zu modernen Fab ...

Im Bestand seit: 02.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Arold, Marliese; Abedi, Isabel; Scheffler, Ursel

Die schönsten Pony-Geschichten

4.5

Welches Kind träumt nicht davon, ein eigenes Pony zu haben oder wenigstens mal auf einem reiten zu d ...

Im Bestand seit: 02.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Salten, Felix

Anke Engelke liest "Bambi"

eine Lebensgeschichte aus dem Walde

4.4

Erst war der Roman, dann der Film: Nach 90 Jahren wird der Bambi-Originaltext von Felix Salten, die  ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Verfügbar

Nusch, Martin

Dinosaurier - Die Geschichte der Urzeit-Giganten

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.5

Klima, Kontinente und Knochenbau: Wigald Boning erklärt uns die wichtigsten Fakten über die Urzeit-R ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Gohl, Christiane

Alisha, die sechste Stute

3.7

"Ich bin Alisha bint Sabah, und vor Jahren, als mein Fell noch nicht weiß war, sondern durchzogen mi ...

Im Bestand seit: 29.11.2012

Verfügbar

Liebsch, Sylvia

Ich weiß was - Albert E. erklärt die Dinosaurier

5.0

Wie lebten die Dinosaurier? Was haben sie gegessen? Welche Arten gab es und wie lassen sie sich vone ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Siegfried, Melle

Ich weiß was - Albert E. erklärt Hund, Katze, Hamster & Co. Haustiere

Welches Kind wünscht sich kein Haustier? Einen Hund, mit dem man draußen herumtoben kann, ein Kaninc ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Liebsch, Marika

Ich weiß was - Albert E. erklärt die Tiere im Dschungel

Zwei Monate reist Forscher Fred in den brasilianischen Dschungel. In der feuchtwarmen Luft der Trope ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Verfügbar

Liebsch, Marika

Ich weiß was - Albert E. erklärt das Leben auf dem Bauernhof

5.0

Der Arbeitstag von Bauer Bruno und Bäuerin Betty ist lang. Sie versorgen Schafe, Hühner und Kühe, ba ...

Im Bestand seit: 23.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Wendt, Ingeborg

Unser Tier-ABC

SWR-Edition

Wolfgang Wendt berichtet über die Tiere in seinem Haus und Garten. ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar