onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu Rothfuss, Ilse

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-35 von 35


Féret-Fleury, Christine

Dornröschentod

4.3

Vom Leben eines normalen Teenagers kann Ariane Prudent nur träumen, denn ein Serienmörder hat sie se ...

Im Bestand seit: 04.03.2016

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 6: Sternenseher

4.8

Faolan und seine Wolfs- und Bärenfreunde sind unterwegs in ein Land namens "Fernes Blau". Sie hoffen ...

Im Bestand seit: 04.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 5: Knochenmagier

4.6

Faolans Gegenspieler Heep schart mit falschen Versprechen Wölfe um sich und bildet einen neuen Clan. ...

Im Bestand seit: 23.07.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 4: Eiskönig

4.5

Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, ...

Im Bestand seit: 07.07.2015

Verfügbar

Jones, Frewin

Elfennacht 3: Die dunkle Schwester

4.2

Der Erzfeind der Elfen hat mithilfe der bösen Rathina die Herrschaft an sich gerissen und das Reich  ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 1: Donnerherz

4.5

Der kleine Faolan wird mit einer leicht verdrehten Pranke geboren und von seinem Clan verstoßen. So  ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 2: Schattenkrieger

4.7

Faolan wird vom Osthangrudel aufgenommen und ist von nun an "Knochennager", wie sich der unterste Ra ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 3: Feuerwächter

4.6

Jungwolf Faolan und seine Gefährtin Edme haben es geschafft: Sie sollen in die Garde aufgenommen wer ...

Im Bestand seit: 02.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Phillips, Ellie

Bad Hair Days

Das Leben ist keine Dauerwelle

4.5

Bad Hair Day: 1. Wenn die Haare einen schlechten Tag haben, platt, strähnig und völlig glanzlos sin ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Jones, Frewin

Elfennacht 4: Das verfluchte Königreich

4.3

Das Reich des Elfenkönigs wird von einer geheimnisvollen Krankheit heimgesucht, der immer mehr Elfen ...

Im Bestand seit: 28.05.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Between Love and Forever

Roman

4.1

Packend, bewegend, zu Herzen gehend Abby hat sich schon lange damit arrangiert, dass sie ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love just happens

Roman

4.3

Der neue Roman der Erfolgsautorin Sarah und Brianna sind beste Freundinnen. Bei Sarahs F ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 3: Besessen

4.0

"Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm d ...

Im Bestand seit: 23.06.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar