onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu Parkstone International Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Guerman, Mikhail

Wassily Kandinsky und Kunstwerke

Der russische Maler Wassily Kandinsky (1866-1944) gilt als einer der Ersten, die sich auf das Feld d ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Bascom, John

Tiergemälde

Seit Urzeiten ist die Tierwelt ein schier unerschöpflicher Fundus an Inspiration für den Künstler, d ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Döpp, Hans-Jürgen

Ein Lob auf den Hintern

Diese Mega Square Ausgabe würdigt den sinnlichsten Teil des weiblichen Körpers. Der aufschlussreiche ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Verfügbar

Müntz, Eugène

Leonardo Da Vinci - Künstler, Maler der Renaissance

„Dadurch, dass er die Natur und alle für ihre vollkommene Wiedergabe wichtigen Wissenschaften - Anat ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Brodskaïa, Natalia; Kalitina, Nina

Das ultimative Buch über Claude Monet

Als Impressionist zu gelten war für Monet eine Auszeichnung. Er war es aus tiefer Überzeugung und bl ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Shanes, Eric

J.M.W. Turner

Joseph Mallord William Turner (1775-1851) ließ nach seinem Tod 19 000 Kunstwerke zurück und schon di ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Guerman, Mikhail

Marc Chagall

Chagalls Leben und seine Werke üben eine universale Anziehungskraft aus. Während seines ganzen Leben ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Charles, Victoria

Vincent Van Gogh

Leben und Werk von Van Gogh sind so eng miteinander verbunden, dass es praktisch unmöglich ist, das  ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Podoksik, Anatolij S.

Pablo Picasso

Dieses Buch präsentiert eine große Anzahl von Werken Pablo Picassos, die er zwischen 1881 und 1914 g ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Charles, Victoria

Salvador Dalí

„Angesichts des Gestrüpps von Rätseln ist Dalí aufgebrochen, um die Welt der Malerei zu erobern, und ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Charles, Victoria

1000 Aquarelle von genialen Meistern

2.0

Das Aquarell, das lange Zeit als Sekundärmedium des Zeichnens galt, erlebte im 18. Jahrhundert in En ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Carl, Klaus H.

Carl Larsson

Schlüpfen Sie in die idyllische Welt des ländlichen Schwedens zur Zeit der Jahrhundertwende mit dies ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Calosse, Jp. A.

Henri de Toulouse-Lautrec (1864-1901)

5.0

Henri de Toulouse-Lautrec, berühmt für seine Plakate für Kabaretts und Schauspiele, war der Maler de ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Carl, Klaus H.

Rembrandt (1606-1669)

Zu seinen Lebzeiten wie auch nach seinem Tod war Rembrandt (1606-1669) einer der größten Meister des ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar

Rembert, Virginia Pitts

Piet Mondrian

Piet Mondrian (1872-1944), Pionier und Anführer der abstrakten Kunstbewegung, wurde durch seine gera ...

Im Bestand seit: 23.12.2020

Verfügbar