onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu Jumbo Neue Medien Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 65


Pantermüller, Alice

Der Schuh des Känguru

Mein Lotta-Leben ; 10

3.6

Lottas Großeltern haben goldene Hochzeit und die wird groß gefeiert. Und zwar auf der Burg Strullens ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Kein Drama ohne Lama

Mein Lotta-Leben ; 8

4.5

Gestern sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Die ganze 6b wohnt im Landschulheim der Familie von Zick ...

Im Bestand seit: 20.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kästner, Erich

Das doppelte Lottchen

das Original-Hörspiel zum Film

3.7

Lotte wächst wohlbehütet bei ihrer Mutter Charlize in Frankfurt auf, während Luise mit ihrem Vater J ...

Im Bestand seit: 27.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Lotta feiert Weihnachten

Mein Lotta-Leben

2.9

Bald ist Weihnachten. Juchhu! Lotta kann es kaum erwarten. Alles ist jetzt so gemütlich, mit Kerzen  ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Eine Natter macht die Flatter

Mein Lotta-Leben

4.0

Ein Schulfest steht an und Lottas Klasse soll für Unterhaltung sorgen. Aber doofer Obermist! Die Tea ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Pantermüller, Alice

Volle Kanne Koala

Mein Lotta-Leben ; 11

4.3

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Süßer die Esel nie klingen

Mein Lotta-Leben

4.7

Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe. Darum machen sich Lotta und Cheyenne auf zu guten Taten: ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; [4] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.1

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Und täglich grüßt der Camembär

Mein Lotta-Leben ; [7] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.8

Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Paus ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben ; [2]

4.3

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenband ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; [3]

4.7

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen B ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; [1]

4.1

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mi ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Mein Lotta-Leben ; [5] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.0

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle ei ...

Im Bestand seit: 25.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.5

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 30.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Boie, Kirsten

Verrat in Skogland

Es war wie im Märchen, als Jarven erfuhr, dass sie die Prinzessin von Skogland ist. Doch sie ist län ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Cass, Kiera

Selection. Die Krone

4.2

Noch 19 Kandidaten werben in dem großen Casting um das Herz der schönen Eadlyn. Zwar hat sich die Th ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

THiLO

König Laurin

das Hörbuch zum Film

3.2

Theo ist der Sohn des Sagenkönigs Dietrich. Der kleinwüchsige Thronfolger entspricht jedoch so gar n ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Krabat

das Original-Hörspiel zum Film

4.0

Krabat ist 14 Jahre alt, als seine Mutter der Pest zum Opfer fällt. In den Wirren des 30-jährigen Kr ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Rinke, Moritz

Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel

3.5

Paul Wendland fährt von Berlin nach Worpswede, um das Haus seiner Kindheit und sein Erbe zu retten,  ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Billingham, Mark

Die Schande der Lebenden

3.7

Jeden Montag versammeln sich im selben Haus fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar