onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu Passig, Kathrin

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Passig, Kathrin; Scholz, Aleks

Handbuch für Zeitreisende

Von den Dinosauriern bis zum Fall der Mauer

3.7

Wollten Sie schon immer mal nachsehen, warum die Dinosaurier ausgestorben sind – und dabei möglichst ...

Im Bestand seit: 11.12.2020

Verfügbar

Passig, Kathrin; Scholz, Aleks

Handbuch für Zeitreisende

Von den Dinosauriern bis zum Fall der Mauer

4.4

Vom sicheren Umgang mit Dinos, Highlights am Hofe und Reiseproviant fürs Mittelalter: Matthias Matsc ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Insider - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 3 - Thriller

Der dritte Fall des Sportagenten Myron Bolitar Nac ...

Im Bestand seit: 06.08.2020

Verfügbar

Services, US Office of Strategic

Das kleine Sabotage-Handbuch von 1944

Die besten Tricks des amerikanischen Geheimdienstes im Kampf gegen Hitler

Von Geheimdiensten lernen, wie man im Büro Krieg führt! 1944 war der Krieg noch lange nicht entschie ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Insider - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

4.0

Nachdem vor Jahren ein folgenschwerer Unfall die aktive Basketballkarriere von Myron Bolitar beendet ...

Im Bestand seit: 05.10.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Passig, Kathrin; Jander, Johannes

Weniger schlecht programmieren

4.6

Kathrin Passig gilt als Meisterin des unorthodoxen Blickwinkels, und wenn sie sich zusammen tut mit  ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar