onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Beckerhoff, Florian

Nickel und Horn

Zwei Detektive mit Durchblick

Ein weitsichtiges Meerschweinchen und ein kurzsichtiger Papagei: das sind Nickel und Horn. Sie leben ...

Im Bestand seit: 22.10.2021

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Sommer bei Gesomina

Roman

3.8

"Ein wunderbar leiser, besinnlicher und poetischer Roman." Saale-Zeitung In der Straße mit dem klein ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Roman

3.5

Er kam der Liebe wegen nach Berlin: Herr Haiduk. Er blieb, die Liebe nicht. Seitdem betreibt der in  ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Ein Sofa voller Frauen

Roman

2.6

Frauen der Welt, kommt auf diese Couch! Mittdreißiger Dickie kommt nicht ran an die Frauen. Seit er  ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Das Landei

Roman

3.0

Rob hat alles, was er sich wünscht - eine eigene Werbagentur, ein schickes Auto, ein beeindruckendes ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 14.07.2011

Verfügbar