onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu Seifried, Bettina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Giabiconi, Baptiste

Karl und ich

Die Geschichte einer besonderen Freundschaft - Private Einblicke in Karl Lagerfelds Leben – Ich war Freund, Muse und Ziehsohn

4.0

Baptiste Giabiconi wurde 2008 zum ersten Mal an Karl Lagerfelds Seite gesehen und machte sich in den ...

Im Bestand seit: 08.03.2021

Verfügbar

Belmondo, Jean-Paul

Meine tausend Leben

Die Autobiografie

3.3

Als kleinkrimineller Draufgänger in Jean-Luc Godards »Außer Atem« wurde Jean-Paul Belmondo 1959 über ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Hustvedt, Siri

Die Illusion der Gewissheit

5.0

In diesem Essay geht Siri Hustvedt der Grundfrage menschlicher Existenz nach: Wie ist die Beziehung  ...

Im Bestand seit: 12.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Marx Ferree, Myra

Feminismen

Die deutsche Frauenbewegung in globaler Perspektive

Feminismus und Geschlechterpolitik in Deutschland unterscheiden sich deutlich von ihren Pendants in  ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Disher, Garry

Dreck

Ein Wyatt-Roman

4.4

Wyatt hat es auf die Lohngelder einer Baufirma abgesehen, die im australischen Busch eine Pipeline v ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar

Robertson, Catherine

Wo bleibt denn nun mein Happy End?

Roman

3.5

Happy End gesucht Darrell ist Mitte dreißig, Schriftstellerin – und Witwe.  ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar