onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bielendorfer, Bastian

Die große Pause

Mein Corona-Tagebuch

3.7

"Wenn die Welt ein Intensivbett wäre, wollte ich Bastian Bielendorfer als Pfleger. Klug, empathisch, ...

Im Bestand seit: 19.01.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Bielendorfer, Bastian

Mutter ruft an

Mein Anschiss unter dieser Nummer

4.3

Basti ist bald 30, wird von Jugendlichen gesiezt und hat sogar einen Bausparvertrag. Doch mindestens ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Bielendorfer, Bastian

Lebenslänglich Klassenfahrt

Mehr vom Lehrerkind

4.0

Immer, wenn dem kleinen Basti die Riemen seines Wanderrucksacks in die speckigen Ärmchen schneiden,  ...

Im Bestand seit: 10.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Bielendorfer, Bastian

Lehrerkind

Lebenslänglich Pausenhof

4.0

Was wird aus einem Menschen, wenn Mama und Papa Lehrer an der eigenen Schule sind - und somit an jed ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024