onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu Salten, Felix

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Salten, Felix

Felix Salten, Bambi - Eine Lebensgeschichte aus dem Walde (Vollständige Ausgabe)

Vollständige, ungekürzte Ausgabe

Tief im Dickicht des Waldes verbringt das Rehkitz Bambi eine unbeschwerte Kindheit. Seine Mutter bes ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Salten, Felix

Fünfzehn Hasen

Fünfzehn Hasen: Eine Lebensgeschichte aus dem Walde von Felix Salten. - Er war so klein wie ein Klüm ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Salten, Felix

Anke Engelke liest "Bambi"

eine Lebensgeschichte aus dem Walde

4.4

Erst war der Roman, dann der Film: Nach 90 Jahren wird der Bambi-Originaltext von Felix Salten, die  ...

Im Bestand seit: 01.06.2013

Verfügbar

Salten, Felix

Bambi

Hörspiel für Kinder ab 6

3.2

Entdecken Sie die Geschichte des weltbekannten Rehkitz neu: Tim Engel, der junge Frank Elstner, bril ...

Im Bestand seit: 17.10.2011

Verfügbar