onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Alle Titel zu Kunstmann, Andrea

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hanson, Thor

Von schrumpfenden Tintenfischen und windfesten Eidechsen

Faszinierende Antworten der Natur auf die Klimakrise - Leseempfehlung der NY Times. Nominiert für „Bestes Wissenschaftsbuch des Jahres“ 2023

Das Wissensbuch des Jahres 2023 in der Kategorie ZÜNDSTOFF und die Leseempfehlung der NY Times»Alarm ...

Im Bestand seit: 15.10.2022

Verfügbar

Macy, Beth

Dopesick

Wie Ärzte und die Pharmaindustrie uns süchtig machen

Stürzte täglich ein Flugzeug ab, würde man auch etwas tun, oder?In eine Boeing 787 passen ungefähr 2 ...

Im Bestand seit: 11.05.2020

Verfügbar

Archibald, Brett

Über Bord - 28 Stunden allein im Indischen Ozean

Niemand sah ihn fallen, keiner hörte seine Hilferufe – er war allein in der stürmischen See Es sollt ...

Im Bestand seit: 08.02.2019

Verfügbar

Watson, Mark

Hotel Alpha

Roman

4.3

Willkommen im Hotel Alpha!Mit Hotel Alpha legt der britische Bestsellerautor Mark Watson sein bislan ...

Im Bestand seit: 09.05.2015

Verfügbar