onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Padura, Leonardo

Ein perfektes Leben

Leutnant Teniente Mario Conde hat noch einen furchtbaren Kater von der Silvesterfeier. Doch als er t ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Verfügbar

Martinez, Oscar; Martinez, Juan José; Martínez, Óscar

Man nannte ihn El Niño de Hollywood

Leben und Sterben eines Killers der Mara Salvatrucha

Die Länder Zentralamerikas haben die höchsten Mord­raten der Welt. Millionen Menschen fliehen vor de ...

Im Bestand seit: 09.10.2019

Verfügbar

Padura, Leonardo

Die Durchlässigkeit der Zeit

Roman

4.2

Bobby, ein alter Freund, taucht aus dem Nichts auf und bittet Mario Conde, ihm zu helfen: Die Schwar ...

Im Bestand seit: 14.03.2019

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 09.11.2016

Verfügbar

Padura, Leonardo

Ein perfektes Leben

4.0

Leutnant Teniente Mario Conde hat noch einen furchtbaren Kater von der Silvesterfeier. Doch als er t ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar

Padura, Leonardo

Handel der Gefühle

Kriminalroman

2.5

In den höllischen Tagen des kubanischen Frühlings kommen zusammen mit der Fastenzeit auch die heißen ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Die Schwarze Armee - Das Reich der Träume

3.4

Arturo Ádragon ist anders als seine Mitschüler. Und das nicht nur wegen des rätselhaften Drachenkopf ...

Im Bestand seit: 02.08.2013

Verfügbar

Padura, Leonardo

Labyrinth der Masken

3.7

Im Wald von Havanna wird am 6. August, am Tag der Verklärung Jesu, die Leiche eines Transvestiten ge ...

Im Bestand seit: 08.03.2013

Verfügbar