onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-18 von 18


Bredow-Werndl, Jessica von; Szillat, Antje

Gut Aubenhausen – Emilias Herz für Pferde

Der zweite Teil der erfolgreichen ›Gut Aubenhausen‹-Reihe! Die vierzehnjährige Emilia hat das große  ...

Im Bestand seit: 04.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Bredow-Werndl, Jessica von; Szillat, Antje

Gut Aubenhausen – Emilia und das Glück der Pferde

Spannende Pferdegeschichte mit Profi-Tipps der Doppelolympiasiegerin ab 10

Werde die Reiterin, die sich dein Pferd wünscht! Die zehnjährige Emilia reitet bereits seit einigen  ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Szillat, Antje

Eddie Fox und das Geheimnis des Turmzimmers (Eddie Fox 3)

Ein lustiges Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren "Eddie Fox und das Geheimnis des Turmzimme ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Szillat, Antje

Lina und ihr Pony

Pferdeglück und echte Freundschaft! Die 9-jährige Lina liebt Pferde über alles und darf seit zwei Ja ...

Im Bestand seit: 11.07.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Holly Himmelblau – Unmagische Freundin gesucht

Zaubertochter sucht echte Freundin Holly Himmelblau wohnt im magischen Nachtschattenwald! Mit ihrem  ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Szillat, Antje

Eddie Fox und die Schüler von Stormy Castle (Eddie Fox 2)

Ein lustiges Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren "Eddie Fox und die Schüler von Stormy Cas ...

Im Bestand seit: 06.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Szillat, Antje

Eddie Fox und die Schüler von Stormy Castle (Eddie Fox 2)

Sacrebleu! Mehr von Eddie Fox   Gerade hat sich Schlossgespenst Eddie Fox damit abgefunden, dass in  ...

Im Bestand seit: 07.08.2021

Verfügbar

Szillat, Antje

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle (Eddie Fox 1)

2.0

Schule, Spuk und Spannung  ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen – Ein neuer Star im Sattel

4.8

Drei Pferdefreundinnen ermitteln Nelly, Kata und Mila schweben im siebten Himmel: Sie dürfen ein Fil ...

Im Bestand seit: 19.04.2019

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

4.9

Topthema Pferde meets Topthema Film Aufregung auf dem Gestüt Casparon: Schon zum dritten Mal innerha ...

Im Bestand seit: 15.01.2019

Verfügbar

Szillat, Antje

Ich & die Fußballgang - Fußballgeschichten (Sammelband 1+2)

5.0

Eigentlich liebt Ben Fußball – aber immer wenn er auf dem Platz steht, bekommt er diese verflixten K ...

Im Bestand seit: 15.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Filmpferd in Not

3.8

Topthema Pferde meets Topthema Film Mila, Kata und Nelly sind begeisterte Reiterinnen und verbringen ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Szillat, Antje

Sommerstürme

4.5

Kims Gefühle überschlagen sich. Ausgerechnet Andre kommt mit auf die Surf-Freizeit ihrer Schule! Ein ...

Im Bestand seit: 05.11.2017

Verfügbar

Szillat, Antje

Sechs Augenblicke

4.5

Ein teuflisches Fotoshooting, ein quälendes Geheimnis und das rätselhafte Verschwinden eines jungen  ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 02.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Motiv Angst

4.4

Jan hat Angst. Victor und seine Gang haben es auf ihn abgesehen. Dauernd lauern sie ihm auf und bedr ...

Im Bestand seit: 02.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Solange du schläfst

3.9

So idyllisch das kleine Dorf Malhausen ist, die sechzehnjährige Anna fühlt sich dort alles andere al ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar