die Onleihe Schwaben. Weshalb lacht Gott?

Seitenbereiche:

Weshalb lacht Gott?

Weshalb lacht Gott?

Autor*in: Chopra, Deepak

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 131 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Deepak Chopra nimmt uns mit auf eine spannende Erkenntnisreise. Mickey Fellows ist Komiker, er hat immer einen guten Witz parat und ist von sich selbst überzeugt. Als sein Vater stirbt, gerät seine Welt ins Wanken. Das Treffen mit dem geheimnisvollen Francisco verändert sein Leben auf ungeahnte Weise.
Autor(en) Information:
Dr. Deepak Chopra ist Autor von mehr als 50 Büchern, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Das "Time Magazine" zählt Chopra zu den 100 herausragenden Persönlichkeiten des 21. Jahrhunderts. Als Mediziner ist er der bekannteste Fürsprecher einer ganzheitlichen Medizin. Er führt sehr erfolgreich ein Gesundheitszentrum in Carlsbad/ Kalifornien und verbindet wie kein zweiter westliche Wissenschaft mit östlicher Weisheit.

Titel: Weshalb lacht Gott?

Autor*in: Chopra, Deepak

Übersetzer*in: Wallossek, Michael

Verlag: nymphenburger Verlag

ISBN: 9783485060011

Schlagwort: Glück, Lebensführung, Optimismus, Spiritualität

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 445 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: