die Onleihe Schwaben. Vladimir Tod hat Blut geleckt

Seitenbereiche:

Vladimir Tod hat Blut geleckt

Vladimir Tod hat Blut geleckt

Autor*in: Brewer, Heather

Reihe: Vladimir Tod

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Bissfeste Unterhaltung der etwas anderen Art! In dieser Fantasy-Reihe hat Vladimir Tod mit ganz normalen Teenager-Problemen wie Schule und erster Liebe zu kämpfen – und ganz nebenbei muss er vor seinen Mitschülern verbergen, dass er in Wirklichkeit ein Halbvampir ist. Vlad hat das bissige Etwas! Wenn er sich aufregt, fährt er die Zähne aus. Wenn er nicht schlafen kann, macht er sich einen Becher Blut warm. Wenn er nicht zur Schule kommt, dann weil ihm Untote an die Gurgel wollen ... Klingt schräg? Willkommen im Leben von Vladimir Tod, Halbvampir! "Vladimir Tod hat Blut geleckt" ist der erste Band der Vladimir Tod-Pentalogie.
Autor(en) Information:
Zac Brewer (schreibt als Heather Brewer) ist New York Times-Bestsellerautor der erfolgreichen Vladimir Tod-Reihe und vieler weiterer Bücher. Er lebt gemeinsam mit seinem Mann, zwei Kindern und vier pelzigen Königen, die den meisten als "Katzen" bekannt sind, in Missouri. Leider glaubt er nicht an Happy Ends – außer dabei kommt reichlich Blut vor.

Titel: Vladimir Tod hat Blut geleckt

Reihe: Vladimir Tod

Autor*in: Brewer, Heather

Übersetzer*in: Komina, Jessika ; Knuffinke, Sandra

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732010035

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 913 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: