Onleihe Schweinfurt. Chiemsee-Dämmerung

Seitenbereiche:

Chiemsee-Dämmerung

Chiemsee-Dämmerung

Oberbayern Krimi

Autor*in: Wilk, Heinz von

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Ein regionaler Politthriller der Extraklasse. Stocker ist einiges gewohnt, aber dieser Job hat es in sich: Dem "Baron", einem einschlägig bekannten Geldwäscher, sind drei Millionen abhandengekommen, die für den Wahlkampf der umstrittenen "Partei für Bayern" bestimmt waren. Das Geld muss wieder her, bevor die Auftraggeber etwas merken – denn die machen unmissverständlich klar, dass sie kein Pardon kennen. Doch in dunklen Ecken rund um den Chiemsee warten schon alte Bekannte auf Stocker, die ihm das Leben zur Hölle machen. Und aus dem Jäger wird ein Gejagter.
Autor(en) Information:
Der Rosenheimer Heinz von Wilk war schon vieles in seinem Leben: Weltreisender, Musiker, Manager und Immobilienhändler. Nach langen Jahren in vielen Ländern lebt er mit seiner Frau im Chiemgau und schreibt hier seine Bücher.

Titel: Chiemsee-Dämmerung

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Wilk, Heinz von

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960415695

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: