Onleihe Schweinfurt. Die Tänzerin am Abgrund

Seitenbereiche:

Die Tänzerin am Abgrund

Die Tänzerin am Abgrund

Ein Sturmlicht-Chroniken-Roman

Autor*in: Sanderson, Brandon

Reihe: Die Sturmlicht-Chroniken

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Für immer Kind bleiben! Das war der Wunsch des Straßenmädchens Lift – und bisher hat sich dieser auch erfüllt. Lift lebt am Hof der Azishs im Lande Roschar, und nur ihre einzigartige Gabe hat sie bislang vor Schwierigkeiten bewahrt. Doch das Leben am Hof droht, das freiheitsliebende Mädchen zu ersticken, und so zögert sie keine Sekunde, diesen zu verlassen, als sie erfährt, dass ein grausamer Mann im fernen Yeddaw Menschen wie sie – Menschen mit Magie – verfolgt. Lift bricht auf, diesen zur Seite zu stehen, nicht ahnend, in welche Gefahr sie sich damit begibt ... In dem Kurzroman »Die Tänzerin am Abgrund« beleuchtet Brandon Sanderson das Schicksal einer bislang kaum beachteten Figur seiner epischen »Sturmlicht-Chroniken«.
Autor(en) Information:
Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Mit den »Sturmlicht-Chroniken«, seinem großen Epos um das Schicksal der Welt von Roschar, erobert er regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und begeistert auch in Deutschland viele Zehntausende Fans. Er wird bereits als der J. R. R. Tolkien des 21. Jahrhunderts gepriesen. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.

Titel: Die Tänzerin am Abgrund

Reihe: Die Sturmlicht-Chroniken

Autor*in: Sanderson, Brandon

Übersetzer*in: Siefener, Michael

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641187705

Schlagwort: Fantasyliteratur

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: