Onleihe Schweinfurt. Kaltes Lachen: Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen - Der erste Fall

Seitenbereiche:

Kaltes Lachen: Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen - Der erste Fall

Kaltes Lachen: Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen - Der erste Fall

Kriminalroman

Autor*in: Luck, Harry

Reihe: Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Münchner Kabarettszene zeigt ihr blutrotes Lachen: der packende Kriminalroman 'Kaltes Lachen' von Harry Luck jetzt als eBook bei dotbooks. Wer zuletzt lacht ... Als der berühmte Kabarettist Lorenz Merz in München auf der Bühne erschossen wird, ist das Entsetzen groß: ein langjähriger Publikumsliebling - eiskalt hingerichtet! Der Verdacht fällt bald auf die Vertreter eines belgischen Medienkonzerns, die das Geschäft mit dem Humor um jeden Preis an sich reißen wollen ... auch wenn es bedeutet, die klassische Kabarettszene auszulöschen. Als sich die Hinweise verdichten, dass weitere Leben in Gefahr sind, müssen Kommissar Lukas Schmidtbauer und seine Kollegin Anneke van Royen unter Hochdruck ermitteln - und übersehen dabei die Gefahr, die in den eigenen Reihen lauert ... Brisant, hochspannend, temporeich: Harry Luck verbindet erstklassiges 'Tatort'-Feeling mit feinem Lokalkolorit und einem ungleichen Ermittler-Duo, das enthüllt, welche Abgründe hinter der Fassade von Münchens feiner Gesellschaft lauern. 'Ein absoluter Spannungskünstler.' Bayerischer Rundfunk 'Harry Luck ist ein Garant für großartige Großstadtkrimis.' Reinhard Jahn, Organisator des Deutschen Krimipreises Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Kaltes Lachen - Der erste Fall für Schmidtbauer und van Royen' von Harry Luck - ein Großstadtkrimi mit Regio-Charme. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Harry Luck wurde 1972 in Remscheid geboren, ist ausgebildeter Redakteur und studierte in München Politikwissenschaften. Er berichtete viele Jahre für verschiedene Medien über Politik, Kultur und Wirtschaft in München und Bayern. Heute lebt er mit seiner Familie in Bamberg, wo er an weiteren Kriminalromanen arbeitet und als Pressesprecher für das Erzbistum tätig ist. Der Autor im Internet: www.harryluck.de/ www.facebook.com/luck.harry www.instagram.com/luck_harry/ Harry Luck veröffentlichte bei dotbooks seine 'Schmidtbauer und van Royen'-Reihe mit den Kriminalromanen 'Kaltes Lachen' und 'Kaltes Spiel'. Der erste Band ist auch als Printausgabe erhältlich. Außerdem erscheint bei dotbooks seine 'Sonne und Litzka'-Reihe mit den Kriminalromanen: 'Tod in München - Rachelust' 'Tod in München - Schwarzgeld' 'Tod in München - Angstspiel' 'Tod in München - Machtbeben' 'Tod in München - Rufmord' Dabei ist 'Machtbeben' auch als Printausgabe erhältlich.

Titel: Kaltes Lachen: Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen - Der erste Fall

Reihe: Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen

Autor*in: Luck, Harry

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961487608

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 907 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage