Onleihe Schweinfurt. Tödliche Lüge

Seitenbereiche:

Tödliche Lüge

Tödliche Lüge

Thriller

Autor*in: Jacobs, Jonnie

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 490 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ist ihr Bruder wirklich ein Mörder? Rechtsanwältin Kati O'Brien ermittelt in Jonnie Jacobs Thriller »Tödliche Lüge« – als eBook bei dotbooks. Tuscon, Arizona: Seit Jahren hatte Kali O'Brien keinen Kontakt zu ihrem Bruder, bis sie eines Nachts einen verzweifelten Anruf von John erhält: Er braucht ihre Hilfe. Am nächsten Morgen ist er tot, angeblich Selbstmord. Für die örtliche Polizei sind die Beweise erdrückend: John war der Hauptverdächtigte in einem brutalen Doppelmord und soll in das Verschwinden einer 16jährigen Ausreißerin verwickelt sein. Doch Kali ist sich sicher: John war kein Mörder. Sie beginnt, selbst zu ermitteln, und findet eine Spur, die sie ins brutale Milieu der Sexindustrie führt. Unterstützt wird sie dabei nur von Detective Erling Shafer – aber steht dieser wirklich auf ihrer Seite, oder folgt er ganz eigenen Interessen? »Spannende Lektüre vom Allerfeinsten, die voller Überraschungen steckt!« Chicago Tribune Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der atemberaubend spannende Thriller »Tödliche Lüge« von Jonnie Jacobs. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jonnie Jacobs ist eine amerikanische Krimi- und Thriller-Autorin. Sie hat ihren vormaligen Beruf als Rechtsanwältin aufgegeben, um sich voll auf das Schreiben zu konzentrieren und lebt mit ihrem Ehemann in der Nähe von San Francisco. Bei dotbooks erscheinen folgende Thriller von Jonnie Jacobs: »Tödliche Lüge« »Der Witwer«

Titel: Tödliche Lüge

Autor*in: Jacobs, Jonnie

Übersetzer*in: Dorn-Ruhl, Kristina

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961487868

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage