Onleihe Schweinfurt. Zwei Wege in den Sommer

Seitenbereiche:

Zwei Wege in den Sommer

Zwei Wege in den Sommer

Autor*in: Paluch, Andrea; Habeck, Robert

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine Reise zu sich selbst Der letzte Sommer vor dem Abitur soll etwas Besonderes werden. Max will per Segelschiff und ohne Geld nach Finnland. Svenja und Ole schließen sich auf einem zweiten Weg trampend auf Güterzügen an. In Tornio wollen die drei sich treffen, nicht ahnend, dass sie am Ende ihrer Reise nicht mehr dieselben sein werden. Svenja ist mit Ole zusammen, jedoch heimlich in Max verliebt. Ole weiß nichts von Svenjas Gefühlen für Max, will sich aber nach dem Urlaub von ihr trennen. Und Max hat nach dem Suizid seiner Zwillingsschwester vor, niemals in Finnland anzukommen.
Autor(en) Information:
Andrea Paluch und Robert Habeck haben vier Söhne und leben in Flensburg und Berlin. Bevor Habeck Spitzenpolitiker der Grünen wurde, schrieben sie gemeinsam Romane und Kinderbücher.Andrea Paluch und Robert Habeck haben vier Söhne und leben in Flensburg und Berlin. Bevor Habeck Spitzenpolitiker der Grünen wurde, schrieben sie gemeinsam Romane und Kinderbücher.

Titel: Zwei Wege in den Sommer

Autor*in: Paluch, Andrea; Habeck, Robert

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423437455

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: