Onleihe Schweinfurt. Schwarzfahrt

Seitenbereiche:

Schwarzfahrt

Schwarzfahrt

Tatort: Hohenfeld

Autor*in: Pelkim, Alexander

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

Inhalt:
Drei Morde in acht Jahren! Besteht ein Zusammenhang zwischen den drei ermordeten jungen Frauen in Würzburg, Repperndorf und zuletzt in Hohenfeld? Haben es Hauptkommissar Theodor Habich und sein Team hier mit einer Mordserie zu tun? Und haben diese Fälle etwas mit der skelettierten Frauenleiche zu tun, die in einem abbruchreifen Haus gefunden wird? Die Ermittlungen führen zu den Taxifahrern im Maindreieck. Können diese Hinweise geben, um die Fälle zur lösen, oder findet sich gar der Täter unter ihnen?
Autor(en) Information:
Der Name „Alexander Pelkim“ ist ein Pseudonym. „Mit dem Namen beziehungsweise Teilen davon sind persönliche Erinnerungen verbunden, die für mich von Bedeutung sind. So wichtig und wertvoll, um sie auf diese Weise zu würdigen”, sagt der in Iphofen lebende Autor, der 1959 in Mittelhessen geboren ist und 1986 sein privates und berufliches Glück in Unterfranken gefunden hat.

Titel: Schwarzfahrt

Autor*in: Pelkim, Alexander

Verlag: Echter

ISBN: 9783429064327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage