Onleihe Schweinfurt. Die Frauen vom Nordstrand - Jahre des Wandels

Seitenbereiche:

Die Frauen vom Nordstrand - Jahre des Wandels

Die Frauen vom Nordstrand - Jahre des Wandels

Roman

Autor*in: Sanders, Marie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Mitreißend und emotional – der fulminante Abschluss der Bestseller-Trilogie.St. Peter, 1958: Anni hat dem Hotel »Seeperle« eine neue Bestimmung gegeben, die nicht überall auf Zustimmung stößt – die lokale Presse reagiert sehr verhalten. Ihre Freundinnen unterstützen sie weiterhin, so gut sie können, doch die Ärztin Helena hat mit eigenen Problemen zu kämpfen, und Edith scheint von ihrem größten Geheimnis eingeholt zu werden. Nun muss sie kämpfen – um ihre Zukunft genauso wie um ihre Liebsten. Und dann bekommt auch noch Anni unerwarteten Besuch, der ihr Leben auf den Kopf zu stellen droht ...Drei Freundinnen in den fünfziger Jahren zwischen Hoffnung, Emanzipation und Freiheit.
Autor(en) Information:
Hinter Marie Sanders verbirgt sich Bestsellerautorin Steffi von Wolff. Die 1966 bei Frankfurt geborene Journalistin arbeitete jahrelang für verschiedene Radiosender und hat zahlreiche Romane veröffentlicht. Schon immer wollte sie über die fünfziger Jahre schreiben, ein Jahrzehnt, das sie seit jeher fasziniert hat. Steffi von Wolff lebt in Hamburg, die Sommer verbringt sie zum Schreiben auf einem Boot in Dänemark. Im Aufbau Taschenbuch liegen bereits Band 1 und 2 der Seebad-Saga vor.

Titel: Die Frauen vom Nordstrand - Jahre des Wandels

Autor*in: Sanders, Marie

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841228161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 688 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: