Onleihe Schweinfurt. Wer wagt, gewinnt

Seitenbereiche:

Wer wagt, gewinnt

Wer wagt, gewinnt

Leben als Experiment

Autor*in: Wilmsdorff, Jenke von

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 271 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ob Extremreporter Jenke von Wilmsdorff mit der Polizei von Ciudad Juãrez, der gefährlichsten Stadt der Welt, unterwegs ist, oder von Afrika nach Lampedusa mit einem Flüchtlingskahn übersetzt - von Ängsten lässt er sich nicht beherrschen. Dies hat er in seinen bekannten Experimenten, in denen er sich riskantesten körperlichen und geistigen Herausforderungen stellt, immer wieder bewiesen. Doch das war nicht immer so. Ganz im Gegenteil. Der Journalist kennt die Ängste, die ausbremsen und eingrenzen, die Neues im Leben verhindern und Veränderungen unmöglich machen. Dies hatte Jenke satt. Er hat sich den Ängsten gestellt und ihre Muster durchschaut. Seinen Zielen im Leben stehen sie heute nicht mehr im Weg. Was hinter den negativen Gedanken steckt und wie diese im Alltag in positive Energie umwandelt werden können, schreibt er in diesem E-Book. Denn wenn man weiß, wie man seine Ängste beherrscht, stehen einem alle Türen offen. Alle!
Autor(en) Information:
Jenke von Wilmsdorff ist Journalist, Schauspieler und Autor. Seit 2001 steht er für 'Extra - Das RTL Magazin' vor der Kamera, und übernimmt in seinen investigativen Reportagen die außergewöhnlichsten Rollen und reist an die entlegensten Orte. Er ist stets Teil des Geschehens und geht auch bis an die eigenen Grenzen. Für seine Reise mit nordafrikanischen Flüchtlingen auf dem Weg nach Lampedusa wurde er 2012 für einen International Emmy nominiert. Für viel Aufsehen hat er mit seinen spannenden Selbstversuchen in 'Das Jenke-Experiment' gesorgt.

Titel: Wer wagt, gewinnt

Autor*in: Wilmsdorff, Jenke von

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753324

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: