Onleihe Schweinfurt. Treuesprünge

Seitenbereiche:

Treuesprünge

Treuesprünge

Roman

Autor*in: Low, Shari

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Du meinst, so etwas wie ein Penisembargo?" - "Ja, genau. Ich mache nämlich eine Männerdiät und natürlich muss ich aus diesem Grund auch einen neuen Job finden. Und ich dachte, DU kannst mir dabei helfen." Ginny und Roxy sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Roxy hat einen anständigen Job in einem nicht ganz jugendfreien Etablissement in London, einen sexbesessenen Mitbewohner und einen Freund, der es mit der Treue nicht so genau nimmt. Ginny hingegen arbeitet in der örtlichen Bibliothek von Farnham Hills und liebt ihren Jugendfreund Andrew über alles. Als die beiden Frauen plötzlich beschließen, ihre Jobs zu tauschen, sind heftige Turbulenzen und überraschende Erkenntnisse vorprogrammiert ... Überraschend, witzig und ein kleines bisschen erotisch - ein Roman, der in Erinnerung bleibt!
Autor(en) Information:
Shari Low blickt auf eine abwechslungsreiche Karriere zurück. Nachdem sie als Nachtclub-Managerin in Großbritannien, Holland, Schanghai und Hongkong Station gemacht hatte, kehrte Shari Low in ihre Heimatstadt Glasgow zurück. Dort lebt sie mit ihrem Ehemann John und ihren beiden Söhnen. Sie ist heute als freie Schriftstellerin tätig.

Titel: Treuesprünge

Autor*in: Low, Shari

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732505159

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: