Onleihe Schweinfurt. Das Möhrchen-Massaker

Seitenbereiche:

Das Möhrchen-Massaker

Das Möhrchen-Massaker

Eine Mama packt aus

Autor*in: Hullmann, Berit

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 218 S.

Verfügbar

Inhalt:
Heul leise, Baby!Von Abstauberbabys, Nicht-Stillerinnen und Möhrchenbreiexplosionen hat unsere Heldin noch nie gehört, als sie auf dem Teststäbchen die berühmten blauen Streifen entdeckt. Doch während ihr Bauch unaufhaltbar anschwillt, ahnt sie: Mutter werden ist nichts für Anfänger! Hals über Kopf stürzt sie in eine Welt von Neumamas und Supermuttis und stellt sich dabei tapfer allen Herausforderungen: Kind UND Kinderwagen die Treppe hinuntertragen (ohne einen Herzinfarkt zu bekommen), begeistert am nach Windeln müffelnden Pool beim Babyschwimmen zusehen – und der größten Mutprobe ihres Lebens: Das Baby dem Neupapa überlassen ...Eine liebende Mama packt aus.
Autor(en) Information:
Berit Hullmann, geboren 1981 in Essen, studierte Germanistik und Kommunikationswissenschaft und arbeitet heute als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Während ihrer ersten Schwangerschaft gründete sie den Blog "Babyleaks", der begeistert aufgenommen wurde und unter anderem Blog-Liebling der Brigitte-Mom-Redaktion und "Blog der Woche" bei nido.de war. Berit Hullmann ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Titel: Das Möhrchen-Massaker

Autor*in: Hullmann, Berit

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641158170

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 661 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage