Onleihe Schweinfurt. Eine Sommeraffäre

Seitenbereiche:

Eine Sommeraffäre

Eine Sommeraffäre

Roman

Autor*in: McQuiston, Jennifer

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der englische Küstenort Brighton im Jahr 1842: Catherine liebt das Meer. Sooft sie kann, schleicht sie sich davon, um allein zu schwimmen. Ein großes Risiko, denn würde sie entdeckt, wäre ihr Ruf ruiniert. Eine Dame geht allerhöchstens in einem kleinen Holzverschlag ins Wasser, damit niemand einen unschicklichen Blick auf sie erhaschen kann. Doch dann begegnet Catherine bei einem ihrer Ausflüge der attraktive Schotte David Cameron. Und der ist noch viel gefährlicher für ihren Ruf, denn seine Küsse sind verführerischer als das funkelnde Meer an einem heißen Sommertag ...
Autor(en) Information:
Jennifer McQuiston lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Töchtern in Atlanta, Georgia. Beruflich schlug sie zwar den Weg als Tierärztin ein, doch galt ihre Leidenschaft schon immer romantischen Geschichten.

Titel: Eine Sommeraffäre

Autor*in: McQuiston, Jennifer

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732514946

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 517 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: