Onleihe Schweinfurt. Wer Sünde sät

Seitenbereiche:

Wer Sünde sät

Wer Sünde sät

Thriller

Autor*in: Cramer, Hans W.

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Eine Frau verschwindet spurlos, ein junger Mann sucht seine Mutter und auf einem Golfplatz wird eine mumifizierte Leiche entdeckt. Alles nur Zufall? Unmöglich. Die Fälle müssen miteinander verknüpft sein - nur wie? Geheimnisse aus der Vergangenheit könnten Hinweise geben, aber wenn du dich in die Tiefen des Vergessenen wagst, musst du damit rechnen, etwas Schreckliches herauszufinden.
Autor(en) Information:
Dr. Hans W. Cramer, geboren in Gummersbach im Bergischen Land, verbrachte einen Teil seiner Schulzeit auf einem Internat in der Nordpfalz, nahe des Schauplatzes des vorliegenden Romans. Nach seinem Medizinstudium in Bochum war er u. a. in der Frauenklinik in Dortmund tätig. Seit 22 Jahren arbeitet er nun in seiner eigenen Frauenarztpraxis im Bergischen Land, wo er mit seiner Familie lebt. Das Schreiben von Kriminalromanen und Reisen, vor allem nach Griechenland, sind seit Jahren neben dem Beruf seine zwei wichtigsten Leidenschaften. »Wer Sünde sät« ist sein erster Kriminalroman beim Gmeiner-Verlag.

Titel: Wer Sünde sät

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Cramer, Hans W.

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839250228

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: