Onleihe Schweinfurt. Morlo - Voll auf Steinzeit!

Seitenbereiche:

Morlo - Voll auf Steinzeit!

Morlo - Voll auf Steinzeit!

Autor*in: Schumacher, Jens

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Hip, hipper ... Neanderstyle! Professor Tuffhäuser hat die Erfindergrippe! Sofort nutzt Jenny die Gelegenheit, um ihrem genial-verrückten Onkel einen Krankenbesuch abzustatten. Dabei aktiviert die 13-Jährige im Laboratorium aus Versehen eine Zeitmaschine. Ein greller Lichtblitz - und vor ihr hockt eine zottelige, in Tierfelle gehüllte Gestalt mit einer Keule. Ein Urmensch! Doch kaum dass Jenny und Morlo sich vorsichtig angenähert haben, schrillt die Türklingel und Morlo flüchtet Richtung Innenstadt. Zum Glück schafft Jenny es, ihm mit Trenchcoat, Hut und Paris-Hilton-Sonnenbrille eine Art Tarnkleidung zu verpassen. Eine aufregend-chaotische Tour beginnt, bei der Morlos Urinstinkte Jenny mehr als einmal vor einer Katastrophe bewahren ... Kurz nachdem Morlo in seine Zeit zurückgekehrt ist, breitet sich ein neuer Modetrend aus, bei dem rauschebärtige Männer, Trenchcoat, Hut und Sonnenbrille kombinieren - ausgelöst durch ein Video von Morlo auf Youtube mit dem Slogan: Hip, hipper ... Neanderstyle!
Autor(en) Information:
Jens Schumacher ist seit Ende der Neunzigerjahre als freier Autor von Kinder- und Erwachsenenstoffen tätig. Bis heute hat er über 60 Buchtitel in unterschiedlichen Genres verfasst, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spiel- und Sachbücher sowie Jugendserien. Seine Werke wurden in über ein Dutzend internationale Sprachen übersetzt.

Titel: Morlo - Voll auf Steinzeit!

Autor*in: Schumacher, Jens

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764191146

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: