Onleihe Schweinfurt. Wolf Creek - Höllisches Outback

Seitenbereiche:

Wolf Creek - Höllisches Outback

Wolf Creek - Höllisches Outback

Roman

Autor*in: McLean, Greg

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 335 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Eigenbrötler Mick Taylor heuert auf einer Schaffarm im Westen Australiens an. Er will dort ein neues Leben beginnen, nicht auffallen. Doch die Möglichkeiten, die das weite Land ihm bietet, lassen bald eine dunkle Begierde in Mick aufsteigen. Sein Killerinstinkt regt sich. Denn kein Ort ist geeigneter, Menschen verschwinden zu lassen, als das wilde unerschlossene Outback ...
Autor(en) Information:
Greg McLean ist ein australischer Regisseur, Autor und Produzent. Durch sein Spielfilmdebüt Wolf Creek und das Sequel Wolf Creek 2 brachte er eine der beängstigendsten Filmfiguren auf die Kinoleinwand: den psychopathischen Killer Mick Taylor. Mit Co-Autor Aaron Sterns, der schon am Drehbuch für Wolf Creek 2 mitarbeitete, schrieb McLean den Roman Wolf Creek - Höllisches Outback, der einen Blick in die abgründige Psyche Mick Taylors liefert und dessen Vorgeschichte erzählt.

Titel: Wolf Creek - Höllisches Outback

Autor*in: McLean, Greg

Mitwirkende: Czech, Winfried Sterns, Aaron

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732522798

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: