Onleihe Schweinfurt. Code Zürich

Seitenbereiche:

Code Zürich

Code Zürich

Autor*in: Granger, Bill

Reihe: Agent Devereaux ermittelt

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Menschenhandel zwischen Ost und West - ein atemberaubender Thriller! Devereaux ist seit einem Jahr vom Dienst zurückgetreten, als er zufällig auf ein weltweites Spionagenetzwerk des KGB stößt: Leiharbeiter, in amerikanischen Laboratorien und Universitäten angestellt, spionieren für die Russen! Doch seine Nachforschungen bringen noch Brisanteres zutage - und befördern seinen Namen nach ganz oben auf den Listen russischer Kopfgeldjäger. Gejagt und auf sich allein gestellt begeben sich Devereaux und seine Geliebte auf die Suche nach den Drahtziehern im Hintergrund. Doch damit lassen sie sich auf ein gefährliches Spiel ein ... In einem Krieg der Schatten kann jeder Feind ein Freund sein - und jeder Freund ein plötzlicher Verräter ... Alle Romane um den November-Mann: Band 1: Codename November. Band 2: Das tödliche Auge. Band 3: Verräter-Poker. Band 4: Code Zürich. Band 5: Hemingways Tagebuch. Band 6: Der November-Mann.

Titel: Code Zürich

Reihe: Agent Devereaux ermittelt

Autor*in: Granger, Bill

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732520008

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: