Onleihe Schweinfurt. Hope - Traumpferd gefunden

Seitenbereiche:

Hope - Traumpferd gefunden

Hope - Traumpferd gefunden

Autor*in: Wimmer, Carola

Reihe: Hope - Die Serie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Leo macht sich Sorgen: Trotz eines erfolgreichen Eröffnungsfestes gibt es nicht genug Anmeldungen neuer Reitschüler und auch die Boxen für die Pensionspferde sind nicht ausgebucht, um den Reiterhof zu finanzieren. Da kommt das Angebot eines privaten Fernsehsenders gerade recht. Auf dem Pferdehof soll eine Doku-Soap gedreht werden, mit Leo und Hope im Mittelpunkt. Nachdem die erste Folge mit großem Erfolg ausgestrahlt wurde, steigt jedoch der Wunsch des Senders nach mehr Drama – auf Kosten der Pferde. Leo ist gezwungen, eine schmerzhafte Entscheidung zu treffen ...
Autor(en) Information:
Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Schriftstellerkarriere als Verfasserin von Kinderhörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.

Titel: Hope - Traumpferd gefunden

Reihe: Hope - Die Serie

Autor*in: Wimmer, Carola

Verlag: cbj

ISBN: 9783641195229

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 1014 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: