Onleihe Schweinfurt. Mein Glück an deiner Seite

Seitenbereiche:

Mein Glück an deiner Seite

Mein Glück an deiner Seite

Roman

Autor*in: Fromm, Pete

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 319 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Maddy und Dalt sind jung, unbeschwert und fest entschlossen, ihr ganzes Leben miteinander zu verbringen. Nach langem Warten scheint auch ihr Kinderwunsch in Erfüllung zu gehen. Doch während der Schwangerschaft wird bei Maddy Multiple Sklerose diagnositiziert - eine Krankheit, die ihre Freiheit immer weiter einschränkt. Und doch halten Maddy und Dalt unerschütterlich an ihren Träumen fest. Denn egal, was auch passiert, sie sind felsenfest davon überzeugt, die glücklichsten Menschen der Welt zu sein.
Autor(en) Information:
Pete Fromm, geboren in Wisconsin, lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Montana. Er hat Biologie studiert und jahrelang als Ranger in einem Nationalpark gearbeitet. Seit 1990 ist er hauptberuflich Schriftsteller, in seiner Freizeit aber immer noch am liebsten mit dem Kanu unterwegs. Er wurde bereits vier Mal mit dem Pacific Northwest Booksellers Literary Award ausgezeichnet.

Titel: Mein Glück an deiner Seite

Autor*in: Fromm, Pete

Übersetzer*in: Hellmann, Diana Beate

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732523184

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: