Onleihe Schweinfurt. Tanz der Toten

Seitenbereiche:

Tanz der Toten

Tanz der Toten

Thriller

Autor*in: Montanari, Richard

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 543 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Er ist galant, zuvorkommend, charmant - ein echter Gentleman. Mit einer formvollendeten Einladung zu einem "thé dansant" lockt er Jugendliche zu sich. Doch er will alles andere als tanzen. Er will nur eins: töten. Kevin Byrne und Jessica Balzano jagen ihn, den Mörder, der bald schon drei Menschenleben auf dem Gewissen hat: ein Mädchen und zwei Zwillingsbrüder. Den Ermittlern bleiben nur mehr sieben Tage, bevor Mr. Marseille erneut zum Tanz bittet ...
Autor(en) Information:
Richard Montanari, geboren in Cleveland, Ohio, studierte Englische Literatur und lebte eine Zeit lang in London, wo er sich unter anderem als Verkäufer und Handelsvertreter durchschlug. Danach kehrte er in die USA zurück, um für die Baufirma seines Vaters zu arbeiten. Nebenbei schrieb er für verschiedene Zeitungen, bis er sich an seinen ersten Thriller wagte. Er lebt jetzt wieder in Cleveland, Ohio.

Titel: Tanz der Toten

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Autor*in: Montanari, Richard

Übersetzer*in: Meddekis, Karin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732523429

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
69
Durchschnittliche Bewertung: