Onleihe Schweinfurt. Erbarmungslos

Seitenbereiche:

Erbarmungslos

Erbarmungslos

Autor*in: Ford, G. M.

Reihe: Frank Corso

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Er entsorgte seine Opfer auf der Müllkippe - jetzt sitzt er in der Todeszelle. Und niemand außer dem Journalisten Frank Corso zweifelt an seiner Schuld. Der eher einfältige Walter Leroy Himes soll in sechs Tagen hingerichtet werden - wegen mehrfachen Mordes. Was niemand hören will: Die Zeugin, deren Aussage ihn hinter Gitter gebracht hat, hat gelogen. Und der wahre Mörder plant bereits neue Taten. Ein Fall für den eigensinnigen Journalisten Frank Corso und die junge Fotografin Meg Dougherty: Können Sie den wahren Täter schnappen und den unschuldigen Himes retten? Der erste Fall für Journalist Frank Corso - erleben Sie jetzt den Auftakt der Erfolgsreihe! Alle sechs Romane mit Frank Corso jetzt als eBook bei Bastei Entertainment: Erbarmungslos - Killerinstinkt - Die Spur des Bösen - Rotes Fieber - Die Geisel - Die Spur des Blutes "'Erbarmungslos' ist ein Volltreffer - so spannend wie eine tickende Zeitbombe, außerordentlich atmosphärisch, brillant geschrieben, glaubhafte Charaktere und ein unverwechselbarer Protagonist. Dieser Roman ist ein Muss." Harlan Coben "G.M. Ford ist einer meiner Lieblingsautoren. Und mit diesem Roman hat er sich an die Spitze des Thriller-Genres geschrieben - besser geht es nicht." Dennis Lehane "Ein scharfsinniger und äußerst kraftvoller Roman." Jonathan Kellerman
Autor(en) Information:
G. M. Ford, geboren 1945, lebt in Seattle. Er unterrichtete Creative Writing, bevor er mit seinen eigenen Romanen weltweit Erfolge feierte. In Deutschland ist er vor allem für seine Reihe um den eigensinnigen Journalisten Frank Corso bekannt.

Titel: Erbarmungslos

Reihe: Frank Corso

Autor*in: Ford, G. M.

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732527076

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: