Onleihe Schweinfurt. Das vergessene Herz

Seitenbereiche:

Das vergessene Herz

Das vergessene Herz

Autor*in: Evans, Richard Paul

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 253 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Gegen den Widerstand von Fayes Eltern, sind Michael und Faye ein Paar - zwar ein heimliches Liebespaar, aber ein glückliches. Hoffnungsfroh sehen sie in die Zukunft, die ihnen voller wunderbarer Möglichkeiten erscheint. Kurz bevor Faye zum Studium nach Baltimore aufbrechen muss, heiraten sie - um ihre Liebe zu besiegeln und vor den Anfechtungen der räumlichen Trennung zu schützen. Aber dann erfahren sie, dass auch die größte Liebe vor harte Prüfungen gestellt wird. Schwere Zeiten können ein Paar entweder zusammenschweißen oder auseinander reißen ... Eine bewegende Liebesgeschichte um Vertrauen und Loyalität.
Autor(en) Information:
Richard Paul Evans lebt mit Frau und Kindern in Utah. Er ist der Autor mehrerer sehr erfolgreicher Bücher, die jeweils in mehr als siebzehn Sprachen übersetzt und teilweise für das Fernsehen verfilmt wurden. Weltweit wurden über 11 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft.

Titel: Das vergessene Herz

Autor*in: Evans, Richard Paul

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732517787

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: