Onleihe Schweinfurt. Die Saat des Bösen

Seitenbereiche:

Die Saat des Bösen

Die Saat des Bösen

Thriller

Autor*in: Deaver, Jeffery

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 743 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Unvorhersehbar, rasant, verstörend Die siebzehnjährige Megan ist spurlos verschwunden. Ihr Vater Tate Collier, ein ehemaliger Staatsanwalt, hat den furchtbaren Verdacht, dass seine Tochter entführt wurde. In seinem Beruf macht man sich viele Feinde, und nicht immer verurteilt die Justiz den wahren Schuldigen. Da die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, macht er sich auf eigene Faust auf die Suche und hat bald schon eine erste Spur. Doch Megans Entführer scheint ihm immer mehrere Schritte voraus zu sein …

Titel: Die Saat des Bösen

Autor*in: Deaver, Jeffery

Interpret: Maass, Hans-Joachim Wunder, Dietmar

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837136869

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 732 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: