Onleihe Schweinfurt. Manche Tage muss man einfach zuckern

Seitenbereiche:

Manche Tage muss man einfach zuckern

Manche Tage muss man einfach zuckern

Roman

Autor*in: Mataya, Tamara

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 259 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …
Autor(en) Information:
Tamara Mataya ist eine Bibliothekarin, die es liebt, für jeden das richtige Buch zu finden. Sie unterrichtet Englisch als Fremdsprache und ist zudem Musikerin.

Titel: Manche Tage muss man einfach zuckern

Autor*in: Mataya, Tamara

Übersetzer*in: Sudakowa-Blasberg, Evelin

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641205119

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: