Onleihe Schweinfurt. Der falsche Spiegel

Seitenbereiche:

Der falsche Spiegel

Der falsche Spiegel

Autor*in: Lukianenko, Sergej

Reihe: Die Spiegel-Romane

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 991 min

Verfügbar

Inhalt:
Computer gehören zu unserem Alltag, und das Internet scheint uns absolute Freiheit und unendliche Möglichkeiten zu bieten. Doch mittlerweile ist das Netz für viele Menschen zum Alptraum geworden, denn sie sind gefangen in der »Tiefe«, dem virtuellen Raum, den nur wenige Menschen jemals wieder verlassen können. Leonid gehört zu den Glücklichen, die sich aus der »Tiefe« wieder befreien können – doch als sein ehemaliger Partner ermordet wird, muss er sich auf ein tödliches Spiel einlassen, das ihm alles abverlangt.

Titel: Der falsche Spiegel

Reihe: Die Spiegel-Romane

Autor*in: Lukianenko, Sergej

Interpret: Pöhlmann, Christiane Fritzsche, Rainer

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837113662

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 974 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage