Onleihe Schweinfurt. Im Zauber des Nordlichts

Seitenbereiche:

Im Zauber des Nordlichts

Im Zauber des Nordlichts

Autor*in: Ross, Christopher

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alaska 1939: Als sich die junge Krankenschwester Josie Hals über Kopf in den charmanten Piloten Johnny verliebt, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann stürzt der tollkühne Flieger in den eisigen Bergen ab - die Suche nach ihm scheint aussichtslos. Verzweifelt wagt sich Josie selbst mit ihrem Hundeschlitten in die arktische Nacht hinaus, immer weiter nach Norden, wo Elche, hungrige Wölfe und ein geheimnisvoller Fallensteller warten. Im Zauber des Nordlichts kämpft Josie um ihre Zukunft und ihre große Liebe. Ein romantisches Abenteuer voll Spannung und Poesie im ewigen Eis Alaskas.
Autor(en) Information:
Christopher Ross schreibt romantische Abenteuer mit Spannung und Gefühl. Durch Bestseller wie 'Das Geheimnis der Wölfe' und 'Mein Freund, der Husky' wurde er einem großen Publikum bekannt.  

Titel: Im Zauber des Nordlichts

Autor*in: Ross, Christopher

Verlag: Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764192068

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 470 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage