Onleihe Schweinfurt. Nächster Halt: Australien

Seitenbereiche:

Nächster Halt: Australien

Nächster Halt: Australien

Romantische Urlaubslektüre

Autor*in: Colins, Katy

Reihe: Happy hearts travel club

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Glücklich verliebt und beruflich erfolgreich - Georgia ist längst kein Mitglied mehr im Lonely Hearts Travel Club, der beliebten Reiseagentur für Singles. Sie gehört nun zu den Happy Hearts. Gemeinsam mit Ben reist sie nach Australien zu der Hochzeit ihrer besten Freundin. Eigentlich hat auch Georgia schon lange davon geträumt, einmal eine Braut zu sein. Doch eine übereifrige Brautjungfer, ein verpatzter Junggesellinnenabschied und manch andere Katastrophe lassen Georgia die Ehe nun als gar nicht mehr erstrebenswert erscheinen. In Down Under steht ihre Welt auf einmal kopf. Wie möchte sie ihre Zukunft gestalten? Und vor allem mit wem an ihrer Seite?
Autor(en) Information:
Katy Colins wurde vorm Altar stehengelassen und hat sich daraufhin entschlossen, ihr Leben zu ändern. Sie hat ihr Haus verkauft, ihren Job gekündigt und ist um die Welt gereist. Von ihren Erlebnissen erzählt sie auf ihrem Blog notwedordead.com, der eine sehr große Leserschaft gefunden hat. Georgia Green ist ihr Alter Ego.

Titel: Nächster Halt: Australien

Reihe: Happy hearts travel club

Autor*in: Colins, Katy

Übersetzer*in: Ignatjuk, Marina ; Ingnatjuk, Marina

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955768164

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: