Onleihe Schweinfurt. Private - Eine von euch

Seitenbereiche:

Private - Eine von euch

Private - Eine von euch

Autor*in: Brian, Kate

Reihe: Die Private-Serie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Tradition, Ehre, Elite – und dunkle Geheimnisse hinter efeubewachsenen Mauern … Als die 15-jährige Reed Brennan einen Platz an der elitären Easton-Academy ergattert, erhofft sie sich eine goldene Zukunft. Doch ihr Schicksal liegt in den Händen der Billings-Girls: reich, schön, intelligent, selbstbewusst – und die vier mächtigsten Mädchen der Highschool. Reed setzt alles daran, um in ihren exklusiven Zirkel aufgenommen zu werden. Doch hinter ihren Designer-Sonnenbrillen verbergen die Billings-Girls dunkle Geheimnisse und machen Reed das Leben schwer. Die neue Highschool würde zur Hölle, wäre da nicht der attraktive Thomas …
Autor(en) Information:
Kate Brian hat einen Bachelor-Abschluss in Englischer Literatur und Journalismus an der Rutgers Universität gemacht und arbeitete vier Jahre als Lektorin, bevor sie mit ihrer Private-Serie die New York Times- und USA Today-Bestsellerlisten stürmte.

Titel: Private - Eine von euch

Reihe: Die Private-Serie

Autor*in: Brian, Kate

Übersetzer*in: Hahndorf, Karla

Verlag: cbt

ISBN: 9783641214081

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: