Onleihe Schweinfurt. Apocalypsis - Die Prophezeiung der Finsternis

Seitenbereiche:

Apocalypsis - Die Prophezeiung der Finsternis

Apocalypsis - Die Prophezeiung der Finsternis

Vatikan-Thriller

Autor*in: Giordano, Mario

Reihe: Ein Peter-Adam-Thriller

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 623 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
"Apocalypsis ist bis zur letzten Seite eine Sensation. Das Werk eines Profis - teuflisch gut." Sebastian Fitzek Rom. Aufruhr in der Ewigen Stadt. Papst Johannes Paul III. ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit werden seine engsten Vertrauten bestialisch ermordet. Bei seinen Nachforschungen stößt der Journalist Peter Adam auf einen Orden, der seit Jahrhunderten gegen die Kirche arbeitet: Die Träger des Lichts. Die Verschwörer stützen ihre Taten auf eine mittelalterliche Prophezeiung und wollen den Weltuntergang herbeiführen. Peters eigene Vergangenheit scheint eng mit den dunklen Mächten verbunden zu sein - für die Verschwörer ist offenbar er selbst der Schlüssel zur Apokalypse ... "Das Lamm öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand und der ganze Mond wurde wie Blut. Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde." Offenbarung 6,12. "Mario Giordano hat einen packenden Okkultismus-Thriller verfasst, der in der Tradition von Welterfolgen wie Sakrileg steht." Südhessen Woche, Ausg. Darmstadt eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Mario Giordano, geboren 1963 in München, schreibt erfolgreich Romane wie die Apocalypsis-Trilogie oder die humorvolle Krimi-Reihe um Tante Poldi, aber auch Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher (u.a. Tatort, Schimanski, Polizeiruf 110, Das Experiment). Giordano lebt in Berlin.

Titel: Apocalypsis - Die Prophezeiung der Finsternis

Reihe: Ein Peter-Adam-Thriller

Autor*in: Giordano, Mario

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732563487

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: