Onleihe Schweinfurt. Alle diese Welten

Seitenbereiche:

Alle diese Welten

Alle diese Welten

Roman

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Reihe: Bobiverse

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Hundert Jahre nachdem Bob Johansson ausgezogen ist, um auf fremden Planeten eine neue Heimat für die Menschheit zu finden, kann man sagen, dass er seine Mission erfüllt hat: Unzählige Kolonien haben er und seine Kopien in der Galaxis gegründet und die Menschen vor dem Aussterben bewahrt. Dabei haben sie sich allerdings einen mächtigen Feind in Form einer hoch entwickelten Alien-Zivilisation gemacht, die nun die Menschheit bedroht. Um den Kampf gegen die Aliens zu gewinnen, bleibt Bob und seinen Kopien nur eine Chance: Sie müssen in den Deep Space ...
Autor(en) Information:
Dennis E. Taylor war früher Programmierer und arbeitete nachts an seinen Romanen. Mit »Ich bin viele«, dem Auftakt seiner BOBIVERSE-Reihe, gelang ihm schließlich der Durchbruch, sodass er sich nun ganz dem Schreiben widmen kann.

Titel: Alle diese Welten

Reihe: Bobiverse

Autor*in: Taylor, Dennis E.

Übersetzer*in: Hofstetter, Urban

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641223892

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: